UM DIE TECHFIRM-KULTUR ZU VERSTEHEN, SOLL VERSTANDEN WERDEN, WAS UNS MOTIVIERT.

GRÜNDUNG
DER TECHFIRM

TechFirm wurde 1998 gegründet.  19 Jahre Tradition, aber vor allem 19 Jahre Einfahren! Wenn alles läuft und wenn die Gewohnheit zum Alltag wird, ist es nötig, sich neu zu gestalten!

Nach mehreren Jahren hielten wir es für nötig, das unanfechtbare Modell des Kunden im Mittelpunkt zu  verlassen. Das ist das bekannte Modell, das dazu geführt hat, dass man Dienstleistungsunternehmen Fleischhändler zu nennen angefangen hat. In diesem Modell ist der Betreuer nur eine Zahl. Man hört ihm nicht zu, man respektiert ihn nicht.

Wenn Sie einen solchen Partner oder Arbeitgeber mögen, werden wir nicht viel tun können… Bei TechFirm sehen wir die Dinge anders: wir treffen uns regelmäßig  mit unseren Betreuern, befolgen ihre Karriere, leiten sie, aber vor allem, wir kennen sie! Wir wissen, was sie motiviert, wo ihre Stärken liegen. Wir kennen den Wert, den sie in Projekte hineinbringen.. Sehr oft kennen wir sie sogar persönlich. Das ist das Vorteil eines Unternehmens nach menschlichem Maß: alle kennen sich und alle nehmen an Höhepunkten teil.

Es hat uns gar nicht motiviert, ein klassisches Dienstleistungsunternehmen zu werden. Was wir wollten, war, eine entgegengesetzte Position einzunehmen. Mit Menschen im Mittelpunkt. Eine gesunde, motivierende, dynamische Arbeitsumgebung, in der jeder schneller vorwärtskommt als anderswo und alle morgens glücklich aufstehen.

Unsere Kultur konzentriert sich also vor allem auf

  • Hören auf die Betreuer, Wohlwollen
  • Wohlgefühl bei der Arbeit (delivering with happiness!)
  • Qualität unserer Eingriffe gegenüber unseren Kunden
  • Persönliche und berufliche Entwicklung aller

WIE DIE RICHTUNG ÄNDERN?

INTERESSE AN DEN KUNDEN

Unsere Mitarbeiter finden offensichtlich Ihr Interesse bei  TechFirm. Es ist ein ganz anderes, menschlicheres Unternehmen. Aber auch unsere Kunden haben davon wichtige Vorteile: unsere Berater sind leidenschaftlich, motiviert und ohne Last der klassischen Unternehmen. Die Qualität unserer Eingriffe ist sehr hoch und zwar bei eher niedrigen Kosten.

Wir glauben fest an die Analogie mit einem Gärtner: «Ein guter Manager soll wie ein Gärtner handeln» , er zieht Wachstum und Selbstverwirklichung der Mitarbeiter vor.

Die Leiter stehen den Mitarbeitern zur Verfügung und nicht umgekehrt.

FUNKTIONIEREN

Start typing and press Enter to search

In addition to that, usability at night time will be amazing, with rolex replica a luminous gentle which is the two vivid along with long-lasting.